Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.824 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dadidotom ( Gast )
Beiträge:

05.01.2010 15:37
Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo liebe Leute,
ich bin das erst Mal in einem solchen Forum dabei. Meine Frage ist hoffentlich nicht zu blöd. Ich habe Powerlame immer gerne benutzt und komme nun mit Windows 7 (64bit) und dem Programm nicht mehr ganz klar. Hat jemand einen Tipp für Dummies?
Danke

Gast
Beiträge:

05.01.2010 19:04
#2 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Dadidotom,

was funktioniert nicht?
ich kann aber gleich sagen, das ich powerlame leider nicht unter WIN 64bit testen kann

Gruß
PowerLame

Gast ( Gast )
Beiträge:

19.01.2010 20:53
#3 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem

Gast ( Gast )
Beiträge:

19.01.2010 21:00
#4 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Das Programm lässt sich zwar installiren, aber unter Start Programme ist kein eintrag.
Beim installiren kam auch eine Fehlermeldun, dass die installation nicht abgeschlossen werden kann.
Auf der Fsetplatte im installationsordner ist die Powerlame.exe vorhanden, wenn ich die Starte
stürzt das Programm sofort wieder ab. Habe schon deinstalliert und wieder neu, immer das gleiche
Version 3.5.040

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

20.01.2010 12:08
#5 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

dazu ein paar fragen:

* was passiert wenn die installation als administrator ausgeführt wird oder wird sie das so oder so schon?
* wie lautet die genaue fehlermeldung des installers?
* wenn mögl. bitte einmal ein screenshot an info@powerlame.de senden
* wie lautet die fehlermeldung wenn powerlame direkt aus dem installordner gestartet wird?

vielen dank
powerlame

Gast ( Gast )
Beiträge:

20.01.2010 22:14
#6 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

ja ich bin immer als Administrator angemeldet.
Den rest kann icherst am Wochenende machen, da ich auf Dienstreise muss.

Danke

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

21.01.2010 12:54
#7 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

seit windows vista hat man selbst als admin eingeschränkte rechte.
bitte mal auf die powerlame.exe klicken -> rechte Maustaste -> Als Addministrator ausführen klicken...

Erst einmal vielen Dank
PowerLame

Bernhard Offline



Beiträge: 1

27.10.2010 04:15
#8 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo auch von mir,
leider war dieser Thread nicht mit einer Lösung abgeschlossen, so dass ich ihn gerne wiederbeleben würde. Ich habe PowerLame 3.6 unter Windows 7 Ultimate 64bit installiert und bekomme diese Fehlermeldung: "PowerLame - Ripper/Encoder with Lame.exe funktioniert nicht mehr." Leider nicht sehr hilfreich...
Ich habe gesehen, dass es eine 64bit-Version von Lame.exe gibt, aber ich weiß nicht, wie ich die in das Programm einbinden soll, wenn es nicht startet - und ich weiß auch nicht, ob Lame.exe das Problem ist oder PowerLame.
Installation als Administrator habe ich probiert, aber das ändert leider nichts.
Danke für alle Tips und Ideen!

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

27.10.2010 16:46
#9 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

leider habe ich keine Windows 7 64 Bit version zum prüfen woran es liegen kann .
wann kommt die fehlermeldung? kann ansonsten mit powerlame gearbeitet werden?

Gruß
PowerLame

Gast
Beiträge:

27.10.2010 18:05
#10 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Die Fehlermeldung kommt beim Starten des ansonsten offensichtlich korrekt installierten Programms, somit kann ich es leider gar nicht starten.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

28.10.2010 10:31
#11 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

sorry, aber da kann ich leider nichts machen...

JupiterJones ( Gast )
Beiträge:

02.01.2011 11:27
#12 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

bei mir tritt genau das gleiche Problem auf wie von Bernhard geschildert. Allerdings hab ich Windows 7 Home Premium (32bit). Gibt es da ein generelles Problem mit Windows 7?

Gruß JJ

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

03.01.2011 14:51
#13 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

unter windows 7 (32 bit) sollte es normal funktionieren. wie lautet den die fehlermeldung - ist es genau die selbe?

Gruß
PowerLame

Sciera ( Gast )
Beiträge:

25.01.2011 20:47
#14 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

Hab auch das selbe Problem wie Bernhard, ich hoffe íhr könnt mir weiterhelfen:

Ich hab nen neuen Rechner, mit Windows 7 (64 Bit, Home Premium, 4 Gig Ram, 2 GHz Prozessor).
Hab Powerlame installiert, alles normal, keine Fehlermeldung. (Falls das wichtig ist: Ich hab ausgewählt, für alle Nutzer installieren.) Aber wenn ich dann versuche, das Programm zu starten: Nichts passiert, nur kommt diese Meldung "PowerLame - Ripper/Encoder with LAME.exe funktioniert nicht mehr".
Bei Problemdetails steht noch:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: PowerLame.exe
Anwendungsversion: 3.7.0.12
Anwendungszeitstempel: 2a425e19
Fehlermodulname: PowerLame.exe
Fehlermodulversion: 3.7.0.12
Fehlermodulzeitstempel: 2a425e19
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00010d3f
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 3219
Zusatzinformation 2: 3219c9b4487fa2e0a975fb049615ba8f
Zusatzinformation 3: 0cc0
Zusatzinformation 4: 0cc0d429cdebf3056d52825b539a690a



Woran liegt das, dass das Programm nicht richtig startet?

Übrigens, von DirectX hab ich erst letztens die neuste Version installiert. Daran liegt es also wohl nicht. Und ich schätzte mal, dass der Windows Mediaplayer-Codec auch drauf ist; zumindest funktioniert der Windows Media Player.

Den Lame-Encoder habe ich auch auf meinem Rechner, muss ich den etwa in einen speziellen Ordner machen, damit das Programm richtig startet? In welchen Ordner? Und muss der entpackt oder nicht entpackt sein?

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

26.01.2011 15:23
#15 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

mein problem ist, das ich kein 64bit windows habe um es zu testen

ich schätze das evtl. schreib- oder zugriffsrechte fehlen.

wurde schon der powerlame-installer als ADMIN ausgeführt?

haben sie die weiter oben genannten schritte ausprobiert?
was passiert?

Gruß
PowerLame

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor