Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sciera ( Gast )
Beiträge:

27.01.2011 00:42
#16 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Danke für die Antwort.

Ich vermute aber nicht, dass es an den Admin-Rechten liegt. Ich bin bei meinem Rechner immer als Admin angemeldet, und wenn dafür eine zusätzliche Bestätigung benötigt wird, fragt der Rechner dann ja per Popup-Fenster nach. Das macht er aber nicht, sondern zeigt nur die beschriebene Fehlermeldung an.

Die oben genannten Vorschläge (als Admin ausführen, und so) hab ich auch schon probiert, selbes Ergebnis :/

ernst ( Gast )
Beiträge:

29.10.2011 13:25
#17 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

ich habe ebenfals das selbe problemm ebenfals mit win 7 home 64 bit version . und auch genau selbe fehlermeldung.und irgendwie schätze ich arbeitet powerlame mit diesen encoder nicht zusammen , ob wohl es sein müsste. nun unter win xp auf meinen anderen rechner lief es top . nur auf den neuen mit win7 leider keine chance auch die neustste powerlame version nicht .ahm für den programmierer ich hab auch die alte version auf den neuen pc getestet mit win 7, das resoltat war das selbe . nun meine vermutung ist da muss es etwas sein was powerlame problemme bereitet , und wie man sieht bin ich ja nicht alleine wo vor dem selben problemm steht . nun vielleicht haben alle powelame user in der nächsten version mehr glück und funktioniert wieder die neue version , wenn es demnächst ne neue geben wird ??. lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

29.10.2011 23:17
#18 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo

ich habe schon in einen anderen beitrag geschrieben (habe mir nun doch win7 64bit besorgt) und bei mir läuft es ohne probleme?
ich kann mir auch noch vorstellen das es evtl. an:

* nicht aktuelle/kompatible treiber Grafik + Soundkarte) liegt.
* evtl. mal die Sidebar deaktivieren
* TuneUp in einer inkomp. version installiert
* Virtual CloneDrive oder ähnliches prg. installiert?

leider kann ich es nicht nachstellen, um den fehler zu beseitigen. ich stelle in den nächsten tagen mal eine debug version hier rein. evtl.
ist darüber etwas herauszufinden. ersteinmal vielen dank für die rückmeldungen

Gruß
PowerLame

ernst ( Gast )
Beiträge:

31.10.2011 01:40
#19 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo powerlame !!

1. nicht aktuelle/kompatible treiber Grafik + Soundkarte) liegt.
2 * evtl. mal die Sidebar deaktivieren
3* TuneUp in einer inkomp. version installiert
4* Virtual CloneDrive oder ähnliches prg. installiert?

nun die oben gennanten möglichkeiten möchte ich folgendes dazu sagen :

punkt 1 es sind orginal windowstreiber installiert auch die neusten.
punkt 2 sidebar ist bei mir nicht aketviert.
punkt 3 tuneup ist garned instraliert und auf dem pc
punkt 4 ebenfals clonedrive oder ähnliche progi auch nicht .

na vielleicht lässt es sich eine eine abgespeckte test version programieren , um diverse vermute vermeintlichen fehler quellen auszuschlissen zu können. nur so glaube ich könnte man den fehler oder uhrsache ausmachen.

Powerlame Offline



Beiträge: 22

31.10.2011 19:06
#20 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

ich habe mal hier eine debugversion bereitgestellt.

eine sicherung der *.exe und *.dll's machen! das zip-archiv in den powerlame-install-ordner kopieren. beim start sollten dann mehrere meldungs-fenster ausgegeben werden.

würde mich über rückmeldungen freuen, was die letzte meldung ist

Gruß
PowerLame

Gast
Beiträge:

01.11.2011 11:57
#21 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo powerlame !!

das erste fenster ( init ok

f1
powerlame datadir

init ordner

help

sound init

0 war das letzte

dann kommt wiedeer dieselbe bekannte fehle meldung .

ich hoff habs richtig gemacht .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

01.11.2011 16:15
#22 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

also "O" ist das letzte fenster - welchen Laufwerksbuchstaben hat hat CD-ROM-Laufwerk ?

ich habe hier noch einmal eine neue debug version bereit gestellt.
vorgehensweise wie oben beschrieben - vielen dank für ihre unterstützung

Gruß
PowerLame

Gast
Beiträge:

01.11.2011 19:27
#23 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo powerlame !!

nun bin ich etwas verwirrt ,ich hab die nächste debug runtergeladen , endweder war es die version nochmal was zur verfügung gestellt wurde ??? . und fals es so sein sollte oder wirklich ne neue auf ihren server war ?? ,also hab ich wie oben schon die gleichen meldungen erhalten .nun zur frage letztes fenster ja war 0 bei mir .und mein lauferk wird vom win explorer als E angezeigt . l

Gast
Beiträge:

01.11.2011 19:42
#24 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo powerlame

kleiner nachtrag ,bitte mal debug version kontrolieren und mal testen ob es sich tatsächlich entpacken lässt .ich hat da eben beim nochmalen runterladen einen und hatte beim entpacken einen archiv fehler , bei winzip und verweigerte das entpackn .

ich muss ihnen mal ein lob ausprechen für ihre mühe :).

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

01.11.2011 22:38
#25 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Guten Abend,

vielen dank

ich habe hier die datei nocheinaml neu hochgeladen

es sollten jetzt nach dem "O" noch weitere fenster wie "O - ...." erscheinen.

Gruß
PowerLame

Gast
Beiträge:

02.11.2011 19:10
#26 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo powerlame !!

also bei mir bleibt auch diese debugversion2 bei 0 stehn und mehr kommt nicht mehr wie sie meinten dass es weiter gehn sollte . nun zur erklärung wurde in gleichen ortner entpackt wo ich den test ortner powerlame anlegte wie sie schon hingewisen hatten bei .

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

02.11.2011 21:54
#27 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

das ist ja eigenartig. ich hatte da ein verdacht
hier nun noch einmal eine andere version - vielen dank für ihre geduld!

Gruß
PowerLame

Gast
Beiträge:

03.11.2011 17:43
#28 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo powerlame !!
es ist die richtige spur :).hier meine bericht )
es ging nun weiter nur es gibt noch paar fehler im powerlame . und zwar folgendes .ich konnte nun mit dder neuen dbugversion starten , habe auch powerlame fenster , nur der fehler was ich jetzt bekomme sind zugriff verletzung und powerlame lässt sich nicht schliessen . ich hab zb zugriff verletzung in der adresse lesen von adresse 00000000. und eine andere zugriffs verletzung in 007F5C77 in Modul powerlame.exe lesen von adresse 0000004B8


PS : ich helfe doch gerne schliesslich möchte ich auch sehr gerne powelame weiterhin arbeiten und benützen :). und auch andere viele benuzer hier auch :). nu wenn sie auch mit mir telefonieschen kontakt haben möchte ist kein problemm.lg ernst

ernst ( Gast )
Beiträge:

03.11.2011 19:16
#29 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

und hier nochmal ist der fenster ablauf von der debugversion 3

init

f1

powerlame datadir

init ordner

help

sound init

RF

PR

PA

FM

FS

NS

OM

RUN

SHOW

und danach erscheint schon die erste zugriffsverletzung bei adresse 0051716C in modul powerlame.exe in lesen von adresse 00000058.

nach dem ok drücken ,startet das powerlame fenster ,und erhalte wie oben weiterhin diese zugriffsverletzungen wie oben schon beschrieben im vorriegen tread .lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

03.11.2011 21:06
#30 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Guten Abend Herr Ernst,

oh. das ist ja dann doch der richtige verdacht. das die schutzverletzung kommt ist normal.
ich stelle nachher noch eine neue debugversion online. wir kommen dem problem näher

nochmals vielen dank für ihre unterstützung

Gruß
PowerLame

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor