Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.796 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ernst ( Gast )
Beiträge:

03.11.2011 22:40
#31 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

aber bitte schön herr powerlame , mach ich doch gerne :). na ich bin ja sehr gespannt , wenn powerlame auf den pc wieder richtig läuft:) , was diese uhrsache war , und warum der fehler nicht auf jeden system unter win 7 64 bit aufgetretten ist .nun aber die rätselslösung , erst wenn powerlame wieder richtig geht .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

04.11.2011 00:00
#32 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

habe wieder ein paar einstellungen geändert.
hier nun die neue debugversion 4 - bin gespannt ob es das ist was ich vermute...

Gruß
M. Dyka

ernst ( Gast )
Beiträge:

04.11.2011 14:15
#33 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!
folgendes ist passiert bei der debugversion 4.

powerlame datadir
init ordner
help
soundinit

0

und danach gab es kein powerlame fenster und tat sich kein programmstart .

nun bei debugversion 3 war zumindest powerlame fenster zu sehn.nur umfest zu halten . ich bin mir sicher das der fehler zu ermitteln ist :).nun es war ja schonmal ein fenster da wie schon erwähnt .

nun die suche geht weiter und tatkräftige unterstützung von mir auch :).

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

04.11.2011 17:14
#34 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

so nun denke ich habe ich das problem gefunden
diese debug-version sollte jetzt starten - zumindest hoffe ich, das es das war

Gruß
M. Dyka

ernst !! ( Gast )
Beiträge:

04.11.2011 17:41
#35 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

also powerlame startet noch nicht , es erscheint immer noch ein fenster mit O oder null ist schlecht zu unterscheiden . nun es tut sich bis auf das eine fenster nichts und kein start vom programm.

also bei debugversion 5.

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

04.11.2011 21:10
#36 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

das ist natürlich nicht so toll.
nun habe ich mal fast alles deaktiviert und auch nur die exe bereitgestellt
wenn es durchlaufen sollte, kommt zu schluss wieder eine schutzverletzung!

Gruß
M. Dyka

ernst ( Gast )
Beiträge:

05.11.2011 10:27
#37 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

guten morgen herr dyka !!

nun wennn ich die letzte version6 lade bekomm ich gefler meldung dasas die bass dll fehlt. und da wars ...


ich hab nun ein anderes shareware programm mal getest , umzu sehn ob es imzweifels fall doch an meinen pc liegt oder treiber . nur komisch es lief einwandfrei . das programm kommt an powerlame beiweiten nicht hin, und kann auch das wasser reichen.nun es muss einfach irgend ein modul geben im powerlame was diese startfehler auslösst ???.


und was mich an dieser geschichte wundert ,wir hatten doch bei der debugversion 3 schon soweit dass es powerlame zum starten gebrachen, jedenfall bis das programm selber die ganzen funktionen zeigte. nun klar dass mit den schutzverletzungen war die andere sache .

ich denke da war eventuell schon der richtige ansatz , wie wir gesehn hatten , war nach der debug3 version kein powerlame fenster mehr zu sehn.

und da denke ich mir gerade waren wir bei debugversion3 sehr nah drann ?? und wurde da etwas übersehn ??? oder müsste in diesen programm evuentuell eine variabe erweitert werden .


und warum lief das fremd produkt auf meinen pc ???.

ich schätze die fehler uhrsache kann nicht gross sein ,und müsste zu beheben sein .

ich werde sie natürlich weiterhin unterstützen :) beider fehler suche .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

05.11.2011 18:53
#38 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

ich hatte gedacht das sie schon einen testordner haben deshalb die fehlermeldung und ich hatte die dll's nicht mehr reingepackt und geschrieben hier nur die ".exe" - sorry mein fehler...
ich bin da dran, wo es bei debug3 "funktionierte" - hier noch mal das gesamtpaket.

noch einmal vielen dank für ihre geduld

Gruß und ein schönes wochenende
M. Dyka

ernst ( Gast )
Beiträge:

05.11.2011 20:16
#39 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

also die letzte debugversion 6 was sie mir nochmal nachgereicht haben , blieb bei 0 stehn , und danach ging nix mehr weiter .

ps: keine uhrsache ,hab geduld gelernt zu haben :) , na hauptsache hier haben alle den nutzen , wenn der fehler danach behoben ist :). und ich wie auch andere hier was mit damit problemme haben powerlame wieder voll zum einsatz bringen können :). lg ernst

MB ( Gast )
Beiträge:

06.11.2011 01:15
#40 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Servus,

hab bei Bugs auch schon reingeschrieben.
Blieb auch bei der 32bit Version bei 0 hängen...

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

06.11.2011 20:29
#41 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo,

ich muß mich da ran tasten hier eine weitere version...

Gruß
M. Dyka

ernst ( Gast )
Beiträge:

06.11.2011 21:43
#42 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

also debugversion7 zeigt bei mir auch 0 . und weiter gings nicht .

na dann weiter auf ein neues
:) bis der fehlerteufel gefunden wird .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

06.11.2011 23:35
#43 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Guten Abend Herr Ernst,

in diesem zip-archiv sind 5 versionen powerlame8.exe - powerlame12.exe. bitte mal aufsteigend die .exe starten und wir sehen dann weiter

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

07.11.2011 17:49
#44 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

debugversion8 ist das resoltat von powerlame exe von 8 - 12 ebenfals der stillstand bei 0 . na dann auf ein neues :) mit der suche . lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

07.11.2011 19:18
#45 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

hier noch eine debug. ich hoffe wir haben bald mal erfolg

Gruß
M. Dyka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor