Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2 | 3
ernst Offline



Beiträge: 48

11.11.2011 13:20
schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

ich drücke im powerlame das button playlisten , dann öffnet sich playlistenverwalten und beim schlissen von playlisten verwalten tritt dann diese schutzverletzung auf . zb sieht die so aus


zugriffsverletzung in adresse 77048DA9 IN MODUL ntdll.dll schreiben von adresse 00000014

ich schätze da ist noch ein kleiner bug versteckt warscheinlich .

na bin ja froh dass sie es nicht nervend von mir gefunden haben mit dem hinweisen de schutzverletzung .nun jetzt schau ich ob ich den lame dekoder im powelame integrieren kann so dass er mit powerlame funktioniert .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

11.11.2011 15:06
#2 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

das muß ich mir mal anschauen . also einfach auf "Playlisteverwalten" klicken und dann gleich
wieder mit [X] zumachen. sehe ich das richtig oder wählen sie noch eine playliste aus bzw. machen sie noch etwas?

ich würde heute oder morgen nochmal eine debugversion bereitstellen

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

11.11.2011 17:54
#3 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

nein ich mache sonnst nichts .ich hab auch keine playlist angelegt .

ich öffne nur playlist , danach kommt doch das feld wo playlistverwalten aufmacht .und wie sie richtig sagten genau bei playlistverwalten beim zu machen gehe ich auf daS rote X. und danach erscheint eben diese zugriffsverletzung wie oben beschrieben.

jaa prima dann werd ich nochmal testen wenn sie dann soweit sind , dann noch ne debugversion bereitgestellt haben .

ps: das mit dem lame geht auch einwandfrei :) , danke für diese hilfe auch


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

11.11.2011 22:51
#4 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

funktioniert diese version?

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

12.11.2011 09:40
#5 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

diese schutzverletzung besteht weiterhin mit der üblichen meldung mit dieser version bei der playlistverwaltung. hm da müssen wir wohl weiter testen.

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

12.11.2011 22:16
#6 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Guten Abend Herr Ernst,

hier eine weitere version. ihnen ein schönes wochenende
Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

13.11.2011 09:56
#7 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

guten morgen herr dyka !!

hier mein bericht von pld 2 debugversion .


es läuft von C 1 - C 7 danach schlisst sich das playlisten feld ohne zugriffsverletzung von selbst . und von OUT 1 - OUT 10 läuft es ohne playlisten verwaltung . und dann kommt die zugriffsverletzung und wenn ich nochmal auf das rote X klicke von dem zugriffsverletzung kästchen ,und zugriffsverletzung zu schlissen , dann lässt es sich schlissen und kommt OUT 11 . nur dann kann es passieren dass sich powerlame aufhängt , wie ich es nach 3 tests gehabt hatte . ich schätze das liegt mit dem zugrissverletzung zusammen, weil das playlistenfeld schon geschlossen worden war ??. und vorkommen kann das sich dann deswegen powerlame aufhängt . nun um nicht missverständniss aufkommen zu lassen , wir reden jetzt nur über diese pld 2 debug version .

ich wünsche ihnen einen schönen sonntag :). und ich werd heute abend reinschauen ob sie noch ne neue test debug version zurverfügung gestellt haben .


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

13.11.2011 21:06
#8 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Guten Abend Herr Ernst,

hier eine neue debugversion. wie sieht es mit dieser aus?

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

13.11.2011 21:58
#9 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

guten abend herr dyka !

und weiter auf ein neues !!

so nun wieder ein bericht von pld 3 version ,

playlisten verwaltung schlisst schon nach dem roten X drücken .

und danach läuft es durch von von OUT 1 - OUT 11 und danach kommt dann die zugriffsverletzung . und dann rotes X drücken bei dem zugriffsverletzungskästchen und weg ist auch die meldung .

ich glaube sie haben auch diesen fehler meisterhaft gelöst und gefunden

und powerlame lässt sich dann komplett schlissen mit dem roten X.

PS.ich schau nachher nochmal rein ob sie noch ein test version zurverfügung stellen .


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

13.11.2011 22:36
#10 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

verstehe ich es richtig das die zugriffsverletzung noch immer erscheint?

wie verhält sich diese version?

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

13.11.2011 23:14
#11 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

ich habe ihnen den vorgang hier bei der pld3 version geschildert gehabt nach der reihe was ich gemacht habe .


nun nochmal zu der schutzverletzung in der pld 3 version .jaa die erscheint erst nach out 11 und lässt sich wie beschrieben beim roten X von der schutzverletzung schlissen.



und hier noch der bericht von pld 4

mit dieser version erscheint wieder sofort nach der playlistbutton verwaltung , drücken beim zumachen von playlistverwalten diese zugriffsverletzung . und lässt sich aber schlissen dieses kästchen mit demroten X. und auch powerlame beenden.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

14.11.2011 17:47
#12 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

hier jetzt drei versionen PowerLameA - PowerLameC

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

14.11.2011 18:49
#13 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

bericht von pld 5


also powerlame A macht das playlistverwaltung auf beim schlissen tritt wieder die selbe zugriffsverletzung auf .


also powerlame B macht die playlistverwaltung garnicht auf beim button drücken. die selbe zugriffsverletzung tritt aber danach auf nach dem button drücken .



also powerlame C macht das playlistverwaltung auf beim schlissen tritt wieder die selbe zugriffsverletzung auf .

und die zugriffssverletzungsfenster lassen sich aber schliessen.


lg ernst


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

14.11.2011 20:42
#14 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

wie sieht es mit diesen versionen aus?

das sich keine fenster öffnen ist normal. nur sollte die schutzverletzung nicht erscheinen!

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

15.11.2011 17:25
#15 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

nun heute abend bin ich den ganzen abend zuhause , und wir können weiter testen , und schaue immer wieder rein ,ob sie neue test pld reinstellen.


soo pld 6 von A - C brachte leider keinen erfolg und die zufriffsverletzung trat in allen 3 auf .


nun auf ein neues .

lg ernst

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor