Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.824 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ernst Offline



Beiträge: 48

10.11.2011 20:54
#76 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!!!!!!!


grosses lob an sie muss gesagt sein ,nochmal an dieser stelle :)


soooooooooo debug version test , startet sofort :).


soooooooo sie gebn ja bescheid wenn die richtige endversion zur verfügung steht .


ja es sind ja noch paar sachen wo nicht akteviert sind .

ich werde gerne bis zum ende die tests durchführen mit ihnen .

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

10.11.2011 21:13
#77 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

auch ein lob an sie, das sie mitgemacht haben

im ordner "d:\Users\{USER}\Documents\PowerLame\" die powerlame.ini mal bearbeiten
auf start klicken, dann auf dokumente, da powerlame wählen und dann auf die powerlame.ini doppelt klicken zum bearbeiten

und in der ini unter [ORDNER] die ordner einsetzten wobei sie {USER} durch ihren usernamen ersetzten

ToEncode=D:\Users\{USER}\Music\
LastOpenPath=D:\Users\{USER}\Music\
PlayListPath=D:\Users\{USER}\Documents\PowerLame\Playlist\
LastPlayListPath=D:\Users\{USER}\Documents\PowerLame\Playlist\
RippToSave=D:\Users\{USER}\Music\

nun powerlame starten evtl. wird die ini zurückgesetzt. ich bin da jetzt noch dran das problem zu beheben.

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

10.11.2011 21:28
#78 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

ich werde mal abwarten bis sie die endversion fertig haben :).und werde die dann instalieren. und wenn sie dann schätze ich als offieziele neue version zum download bereitstellen werden.

ich helf ihnen gerne fals noch fehler auftretten sollte :).


lg ernst

ernst Offline



Beiträge: 48

10.11.2011 21:51
#79 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

ich hab noch einen fehler gefunden ,und der ist bei dem button playlisten , da tritt noch ne schutzverletzung auf . un sieht soo aus beim button drücken startet das zugehörige modul fenster wie es sein solte . nur nach dem schlissen des modul fenster , tritt dann diese schutzverletzung auf . und die sieht hier so aus zugriffsverletzung in adresse 77048DA9 IN MODUL ntdll.dll schreiben von adresse 00000014

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

10.11.2011 22:02
#80 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

dann bitte mal powerlame deinstallieren. powerlame neu installieren und mit diesen zip-archiv dll's und .exe im powerlame installordner überschreiben und ersetzen.
wie sieht es dann aus?

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

10.11.2011 22:20
#81 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hmm irgendwas mach ich falsch?? , nun ich hatte alle datein aus mein zip test ordner gelöscht , und auch powerlame komplett mit der deinstallation von windows gelöscht . nun habe ich ihren neuen zip datei im test zip ordner rein und entpackt , also eine reine install exe war da nicht dabei . nun die entpackte datei startet so wie die vorige und auch .die vorher genannte schutzverletzung von diesen playlist button besteht noch .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

10.11.2011 22:29
#82 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

sorry, habe mich da etwas falsch ausgedrückt. einmal alles deinstallieren/löschen und die version 3.8 installieren.
dann die vorgehensweise wie beschrieben.

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

10.11.2011 22:37
#83 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

dann ist es doch richtig ,dass unter windows pfad unter programme dann die 3.8 version nach der installation zu finden ist . und aus dem zip ordner die powerlame. exe und dll. s dort reinkopieren zum powerlame .

dann mach ichs malso , bericht folgt umgehend .

lg ernst

ernst Offline



Beiträge: 48

10.11.2011 22:47
#84 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyke !!

also es sieht so aus das powerlame beim ersten exe aufruf nicht startet und nach mehrmaligen drücken ,die meldung erscheint powerlame wurde schon gestartet .nun aber powerlame hat sich nicht geöffnet und war auch kein fenster zu sehn .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

10.11.2011 23:16
#85 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo herr Ernst,

das sollte jetzt eigentlich funktionieren.
habe jetzt mal einen installer gemacht. bitte deinstallieren sie alles noch einmal und bitte diesen installer ausführen.

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

10.11.2011 23:30
#86 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!


jaa jetzt startet diese version mit dem installer was sie eben gerade hier reingestellt haben :).

und ich erhalte was normal ist den hinweis das lame exe nicht gefunden wird ., nu ist klar die gehört ja noch in den ordner und warscheinlich noch ne andeere datei oder ?


ich möcht nur darauf hinweisen ohne sie zu nerven was nicht meine absicht wäre , auf diese schutzveretzung bei diesen playlist button nach de beendigung von dieser playlist .


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

11.11.2011 08:44
#87 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

sie nerven doch nicht! es soll ja funktionieren. nur habe ich es wieder bei meinem 64bit ausprobiert und da funktioniert es

hierzu sollten wir dann einen neuen thread aufmachen. beschreiben sie da bitte den fehler noch einmal. wie gehen sie genau vor?

das lame nicht gefunden wird ist normal. einfach die optionen aufrufen (ATL + O) dann auf powerlame und dann auf plugins klicken.
oben bei [lame-encoder] auf die weltkugel klicken...

Gruß
M. Dyka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor