Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ernst Offline



Beiträge: 48

07.11.2011 19:59
#46 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

debungversion 9

wir kommen den fehler schon näher . so nun mein bericht

0

run

show

dann zugriffsverletzung bei adresse 007FA0D8 powerlame.exe lesen von adresse 00000058.

danach startet powerlame. nur es zeigen sich dann weitere zugriffsverletzungen.

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

07.11.2011 22:27
#47 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Guten Abend Herr Ernst,

hier eine weitere debugversion. ich hoffe wir kommen dem jetzt näher

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

08.11.2011 02:48
#48 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

also die debugversion10 verhält sich gleich wie die 9 version .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

08.11.2011 17:20
#49 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

ich hoffe auch diese version läuft durch.

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

08.11.2011 18:55
#50 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

nein diese dbugversion 11 läuft garnicht . und hier meine fenster

init

f

0

und dannach kommt nichts mehr , und powerlame startet auch nicht .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

08.11.2011 22:06
#51 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

wie sieht es mit dieser version aus?

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

08.11.2011 22:32
#52 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

es sieht so aus mit der debugversion 12.

init

F

0

RF

TP

F

OM

RUN

SHOW

und powerlame startet .nun auch mit den üblichen schutzverletzungen , wo wir schon paar mal hatten .

na auf ein neues , hab das gute gefühl kommen der sache schon auf den pelz . lg ernst .

Powerlame Offline



Beiträge: 22

08.11.2011 23:21
#53 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

wie sieht es mit dieser version aus?

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

08.11.2011 23:58
#54 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

debugversion 13 sieht folgend aus .


INIT

F

0

RF

TP

F

OM

RUN

SHOW

und powerlame startet , auch wieder mit schutzverletzung.

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

09.11.2011 00:15
#55 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

hier wieder mehrere versionen powerlame14.exe - powerlame18.exe. wie sieht es mit diesen versionen aus?
funktionieren die auch alle?

vielen dank für ihre geduld

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

09.11.2011 00:25
#56 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!




nun soo jetzt nochmal debugversion 13

sieht so aus :

INIT


F


0

RF

TP

F

OM

RUN

SHOW

powerlame startet und folgende programm button lassen sich drücken (finde soundfiles)hinzufügen)cdrom.

bei playlist dauert es scheinbar ne weile bis es geöffnet wird .

nun irgendwie hat es sich aufgehängt auch .

ich muss den pc neustarten reiche noch ein kleines updated nach .lg ernst

ernst Offline



Beiträge: 48

09.11.2011 00:32
#57 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

sooooooooooo noch ein nachtrag bei beenden button drücken , gibt es noch eine schutzverletzung .

und beim X roten schliss kästchen drücken auch eine schutzverletzung. und lässt das programm nicht schlissen.


lg ernst

ernst Offline



Beiträge: 48

09.11.2011 01:00
#58 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!


am besten geht die powerlame 15 version und powerlame startet , und bei 16. 17. 18 geht kein powerlame fenster auf.


ich glaube mit der powerlame 15 sind wir fast am ziel angelegt .

hier noch die fenster

INIT

F

0

RF

TP

F

OM

RUN

SHOW

und powerlame startet !!

ich werde heute abend nochmal nach neuen debugversion schauen , und ihnen noch weiterhin feste untersützen . und umevueltuelle kleine fehler aufdecken zu helfen.


lg ernst

ernst Offline



Beiträge: 48

09.11.2011 13:44
#59 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

so nun noch ein weiter bericht , devinitiv ist die debugversion 15 die beste von den anderen.

hier noch ein kleiner test bericht .

also die button gehn auch soweit ohne fehler meldung . und powerlame lässt sich nun auch schlissen ohne fehlermeldung mit dem beenden button

nur id3tag ist bei mir ausgeblendet so wie auch encodierung, decodierung ,nun da weis ich nicht ob diese 3 funktionen noch von ihnen deakteviert sind?? . nun oder liegt es daran dass ich die falsche lame dll verwendet habe im powerlame ordner ??

na vielleicht können sie mir da sagen welche dll wichtig sind zu powerlame in den ordner zu kopieren so dass auch diese 3 button probieren kann .


ich werde ihnen einen neuen bericht geben wenn sie noch neue dbungversion bereitstellen werden.und so wie es aussieht haben sie den fehler lokalisiert wie man ja sieht :)


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

09.11.2011 21:03
#60 RE: Powerlame und Windows 7 (64bit) Thread geschlossen

Guten Abend Herr Ernst,

das einige funktionen noch deaktiviert sind und nicht richtig funktionieren ist normal.
diese versionen auf keinen fall einsetzten, da einige programmteile deaktiviert sind und nicht richtig funktionieren werden...

wir tasten uns ran . hier die debug-version powerlame1.exe - powerlame9.exe

Gruß
M. Dyka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor