Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2 | 3
PowerLame ( Gast )
Beiträge:

23.11.2011 23:16
#31 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

das muß ich mir ersteinmal in ruhe anschauen
melde mich dann wieder nächste woche.

Ihnen noch einen schönen abend
Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

23.11.2011 23:25
#32 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo0 herr dyka !!

ihnen auch schönen abend .

ja dann bis nächste woche :).


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

24.11.2011 19:12
#33 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

ich habe noch ein paar fragen. was passiert wenn sie die folgende funktionen starten und wieder beenden?

* MP3 Suche (STRG + ALT + S)
* Sounddatei Dubletten suchen ([Extras] -> [Sounddatei Dubletten suchen]

erst einmal vielen dank für ihre rückmeldung.

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

24.11.2011 19:36
#34 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

noch ein bericht für ihre frage 1

Sounddatei Dubletten suchen ([Extras] -> [Sounddatei Dubletten suchen


wird zuerst schutzverletzung gemeldet die bekannt ist .und das seltsame danach öffnet sich die sound dubletten suche . und beim schlissen erhalte ich wieder schutzverletzung . und fenster schlisst sich .



frage 2

MP3 Suche (STRG + ALT + S)

hm da öffnet sich nichts was powerlame anbelangt . es könnte auch sein das ich falsch mache . ich drücke folgendes auf meiner tatstatur STRG+ ALT+S. und erscheint nichts .nun meine frage was sollte da kommen ??? vielleicht drücke ich die tasten nicht richtig ??? nu können sie mir einen anhaltspunkt geben bitte .

lg ernst

ernst Offline



Beiträge: 48

24.11.2011 19:43
#35 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka

schnelle kleiner nachtrag

mp3 suche lässt sich öffnen im programm wie es da drinn angegeben ist , wenn ich da anklicke . nur nach dem schlissen gibts wieder schutzverletzung .

und mit der tasten str alt s mach ich scheinbar was falsch .


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

24.11.2011 19:46
#36 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

oder auf den Menupunkt [ID3-Tag] dann auf [MP3-Dateien/Playlisten suchen] klicken
ich gehe stark davon aus das es auch eine schutzverletzung geben wird!

wie sieht es mit dieser version aus?

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

24.11.2011 22:43
#37 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

debugversion 11

beim starten von powerlame !!

erhalte ich ein kästchen mit der powerlame.chm nicht gefunden(hilfe steht nicht zur verfügung) dann bei ok startet powerlame .nun ich erhalte jetzt keine schutzverletzung mehr bei der playlist button drücken . und auch keine schutzverletzung beim schliessen.

auch beider mp3 suche keine fehler meldung :) oder schutzverletzung

ich glaube sie haben den fehler gefunden :)

ich teste noch weiter ob ein fehler noch da ist .

ich geb ihnen in kürze nochmal bescheid heute :)

lg ernst

ernst Offline



Beiträge: 48

24.11.2011 23:21
#38 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

und noch ein nachtrag und der ist erfreulich

nun der einzige fehler was ich rausgefunden habe , ist das was ich im letzten eintrag am anfang sagte mit der powerlame.chm nicht gefunden . und sonnst konnte ich keinen fehler finden . ich hab auch die titel suche gestartet , ging auch ohne fehler und fand auch den song.


ps : mich würde nur eines intressieren , ob es eine allgemeine starke abweichung gab zu der powerlame version was bei ihnen auf ihren pc einwandfrei läuf??,ich nehme an sie haben auch die powerlame 3.8 auf ihren pc . und gegen die jetzige debugversion , was jetzt auch soweit funktioniert . und warum läuft die 3.8 bei ihnen und bei anderen pc's . und bei mir nicht mehr und diverse anderen pc 's .dass ist was ich nicht ganz verstehe .nun gottseidank haben sie promt und erstklassig reagiert auf den hinweis .

nochmal ein riesen dankeschön


und sie erhalten von mir noch ne persöhnliche mail .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

25.11.2011 08:31
#39 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Guten Morgen Herr Ernst,

das höre ich natürlich gern

das die fehlermeldung kommt ist normal. ich nehme an, sie haben powerlame in einem separaten ordner gestartet, wo die hilfedatei nicht vorhanden ist.

es lag an der art wie einige sachen programmiert waren. da reagiert die 32bit und die 64bit variante doch auf einige routinen anders als erwartet
warum genau ihr - und einige andere systeme - so krass reagieren, kann ich leider auch nicht sagen.

nochmal vielen dank für ihre geduld und ihrer freundlichen hilfe beim testen

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

25.11.2011 16:58
#40 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

genau alle testversionen wurden in einen seperaten ordner entpackt und getestet . und wie sie ja schon erkannt haben ,war auch diese testversion in einen seperaten ordner .ja dann ist ja nun alles bestens :) freu.

ich werd mir natürlich ihre neue fertige version mit dem installer wenn sie on ist runterladen :).


lg ernst

Powerlame ( Gast )
Beiträge:

25.11.2011 20:12
#41 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Guten Abend Herr Ernst,

schön, dann ist ja alles ok. die version die sie haben sollte funktionieren. aber ich werde natürlich noch einmal alles genau anschauen und anfang dez. eine neue version mit installer bereitstellen

ihnen noch ein tollen abend und einen schönen ersten advend

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

26.11.2011 12:05
#42 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

herr dyka !!

klasse dass freut mich sehr :) dass sie ne neue version mit installer am dezember on stellen :)werden. ich werd mir die natürlich runterladen .nun jaa die geht was ich jetzt habe die debugversion.


ne mail ist an sie persöhnlich unterwegs :).


ich wünsche ihnen schönen advent ebenfals :).


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

28.11.2011 08:04
#43 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst ,

vielen dank - ich denke nächste woche wir es soweit sein.

Gruß
M. Dyka

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor