Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2 | 3
PowerLame ( Gast )
Beiträge:

15.11.2011 22:26
#16 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Guten Abend Herr Ernst,

sorry das ich mich jetzt erst melde. ich bin den rest dieser woche beruflich ziemlich eingespannt
ich kann mich leider erst nächste woche wieder dem projekt widmen
ich schätze, nächste woche montag werde ich wieder eine debugversion bereitstellen können.

bis dahin - vielen dank für ihre mühe und unterstützung
Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

15.11.2011 22:33
#17 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

kein problemm, die arbeit geht vor wo man geld verdient .
ich bin selber berufstätig und weis wie das ist ,mit dem zeit haben .

na dann unterstütze ich sie nächste woche wieder sehr gerne .

ich wünsche ihnen eine erfolgreiche arbeitswoche .


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

22.11.2011 22:26
#18 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Guten Abend Herr Erst,

da bin ich wieder

ich habe wieder drei versionen A - C in der nächsten debugversion. beim klicken auf den playlistenbutton sollte nichts passieren.
vor allem keine schutzverletzung

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

22.11.2011 22:44
#19 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

ich bin auch wieder da .

nun auf ein neues lade mir grad debugversion 7runter . de berichtit folge gleich in paar min.

lg ernst

ernst Offline



Beiträge: 48

22.11.2011 22:53
#20 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

ich hab zur sicherheit 2 mal den ordner entpackt und dabei 2 mal , die powerlame A - C getestet in von dbungversion 7 .

hm bin nun etwa verwirrt nach ihrer meinng sollte keine sc hutzverletzung sein . nun leider hatte ich in allen 3 versionen die selbe schutzverletzung wenn ich playlisten verwalten button drücke .

nun auf ein neues :).

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

22.11.2011 23:36
#21 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

sie müssen nicht verwirrt sein
sagen wir mal so - ich habe gehofft das keine mehr kommt weil ich leider nicht genau weiß, was es auslöst!

hier dann die nächste debugversion.

gute nacht und bis morgen
Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

22.11.2011 23:51
#22 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

so bevor ich auch in's bett gehe ,wünsche ich ihnen auch ne gute nacht .

und hier noch kurz und schmerzlos debugversion 8.


powerlame A - D gibt es keine schutzverletzung mehr beim button drücken. nun es öffnet sich auch kein playlistverwaltungsfeld. ich nehme an ist so im moment gewollt ??.


soo nun bis morgen abend , steh ihnen da wieder zur verfügung um weiter zu testen.:)

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

23.11.2011 20:29
#23 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Guten Abend Herr Ernst,

hier die nächste debugversion 1 + 2.
wie sieht es hier aus?

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

23.11.2011 21:08
#24 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

guten abend ebenfals herr dyka !!

so debugversion9 hier der bericht .

powerlame 1 öffnet sich das playlistfenster und beim schlissen mit dem roten X , wieder selbe schutzverletzung.

powerlame 2 öffnet sich kein playlistfenster und beim drücken des button .

und wieder auf ein neues :).

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

23.11.2011 21:24
#25 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

gibt es bei "powerlame 2" eine schutzverletzung ?

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

23.11.2011 21:28
#26 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

powerlame 2 keine schutzverletzung , aber nach drücken vom button playlist geht kein fenster auf .

lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

23.11.2011 21:38
#27 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

ok, das kein fenster aufgeht ist normal. habe evtl das problem gefunden

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

23.11.2011 21:45
#28 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka!!

ich drück die daumen dass auch der fehler gefunden wurde . und die mühe gelohnt hat :) mit der fehler suche.


ich bin gespannt :) bei der nächsten debug version.


lg ernst

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

23.11.2011 21:51
#29 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

Hallo Herr Ernst,

hier der nächste debug versuch.

Gruß
M. Dyka

ernst Offline



Beiträge: 48

23.11.2011 22:06
#30 RE: schutzverletzung in powerlame Thread geschlossen

hallo herr dyka !!

neuer versuch leider gescheitert , erneut schutzverletzung nach dem schlissen von dem playlistfenster mit dem klick auf das rote X

zur info ist die selbe schutzverletzungsadresse wie immer wir schon hatten .

na dann suchen wir weiter :)


lg ernst

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor