Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Support
Indy ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 13:31
kein gültiger Header(wav datei) antworten

Hallo, ich wollte gerade eine wav Datei in mp3 umwandeln, leider erhalte ich beim hinzufügen die Meldung, dass diese keinen gültigen Header besitzt.
Man kann diese Datei dann nur überspringen. Da sie sich jedoch gut abspielen lässt, in den gängigen Playern, würde ich trotzdem gern versuchen sie zu encoden, eine "Ignorieren" Funktion wär toll.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 15:54
#2 RE: kein gültiger Header(wav datei) antworten

Hallo Indy,

die WAV-Datei muß einen fehler haben und würde dann auch nicht richtig in eine MP3 datei konvertiert werden.
wenn die datei nicht allzugroß ist, bitte einfach mal an meine emailadresse info@powerlame.de senden,
dann kann ich mir die datei mal anschauen. evtl. ist es ja auch eine falschmeldung...

Gruß
PowerLame

Indy ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 16:31
#3 RE: kein gültiger Header(wav datei) antworten

Hi,
Also mit WinRAR maximal gepackt ist die Datei 16,8MiB groß, ich glaub so große Dateien lassen sich von meinen Mailkonten aus nicht verschicken und außerdem sitz ich hier an nem DSL2000 Anschluss, sodass das auch bissl dauert, ich werds morgen mal hochladen und dir die adresse geben, denk ich.

Danke für die schnelle Antwort.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 16:50
#4 RE: kein gültiger Header(wav datei) antworten

Hi Indy,

ich kann nichts versprechen - ich kann sie mir nur mal anschauen.

trotzdem vielen dank...
PowerLame

Indy ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 13:24
#5 RE: kein gültiger Header(wav datei) antworten

Mail mit Link abgesendet.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 14:26
#6 RE: kein gültiger Header (wav datei) antworten

vielen dank - schau ich mir an

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor