nach der Installation (Version 2.9 Build 133) hat alles funktioniert. Nachdem ich einige ID3-Tags geändert und abgespeichert hatte, war immer noch alle o.k. Nach mehrmaligem Schließen und Öffnen des Programmes sind die gespeicherten Dateien nicht mehr erschienen. Folgende Fehlermeldung erschien: Der Index der Liste überschreitet das Maximum (-1). Hinweis: Nach dem Schließen und wieder Öffnen erscheint die Meldung .........(-2) u.s.w. Was muss ich ändern bzw. anders machen.
wenn jetzt PowerLame gestartet wird kommt die fehlermeldung noch immer?
ganz wichtig: um den fehler zu reproduzieren benötige ich einmal die genaue vorgehensweise bis der fehler auftritt.
ich benötige evtl. die "powerlame.ini" und die playliste "powerlame.ppl" (?:\Dokumente und Einstellungen\{USER}\Eigene Dateien\PowerLame\ bzw \Playlist) email: info@powerlame.de
ich habe festgestellt das seltsamerweise in der powerlame.ini ungültige werte vorhanden sind.
um das problem zu beheben, folgende vorgehensweise: * powerlame beenden. * die "powerlame.ini" in "?:\Dokumente und Einstellungen\{USER}\Eigene Dateien\PowerLame\" löschen. * powerlame wieder starten und die einstellungen erneut vornehmen. dann sollte es wieder funktionieren.
mich würde noch interessieren: ist PowerLame abgestürtzt? ich kann mir nicht erklären wie diese ungültigen werte zustande kommen.