Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Bugs
Blacky Offline



Beiträge: 1

04.01.2007 18:54
Fehlermeldung antworten

Hallo,

nach der Installation (Version 2.9 Build 133) hat alles funktioniert.
Nachdem ich einige ID3-Tags geändert und abgespeichert hatte, war immer noch alle o.k.
Nach mehrmaligem Schließen und Öffnen des Programmes sind die gespeicherten Dateien nicht mehr erschienen.
Folgende Fehlermeldung erschien:
Der Index der Liste überschreitet das Maximum (-1).
Hinweis: Nach dem Schließen und wieder Öffnen erscheint die Meldung .........(-2) u.s.w.
Was muss ich ändern bzw. anders machen.

Bitte um Eure Hilfe
Gruss
Blacky

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 07:35
#2 RE: Fehlermeldung antworten

Hallo,

wenn jetzt PowerLame gestartet wird kommt die fehlermeldung noch immer?

ganz wichtig: um den fehler zu reproduzieren benötige ich einmal die genaue vorgehensweise bis der fehler auftritt.

ich benötige evtl. die "powerlame.ini" und die playliste "powerlame.ppl" (?:\Dokumente und Einstellungen\{USER}\Eigene Dateien\PowerLame\ bzw \Playlist)
email: info@powerlame.de

Danke
PowerLame

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 08:09
#3 RE: Fehlermeldung antworten
Hallo,

danke für die zusendung der dateien.

ich habe festgestellt das seltsamerweise in der powerlame.ini ungültige werte vorhanden sind.

um das problem zu beheben, folgende vorgehensweise:
* powerlame beenden.
* die "powerlame.ini" in "?:\Dokumente und Einstellungen\{USER}\Eigene Dateien\PowerLame\" löschen.
* powerlame wieder starten und die einstellungen erneut vornehmen. dann sollte es wieder funktionieren.

mich würde noch interessieren: ist PowerLame abgestürtzt? ich kann mir nicht erklären wie diese
ungültigen werte zustande kommen.

Viele Grüße
PowerLame

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor