Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Bugs
larsaf Offline



Beiträge: 2

25.12.2006 18:54
Problem virtuelle CD-Laufwerke antworten

Hallo,

habe mir die neuste Version gezogen, aber scheitere am Problem der V-CD-Laufwerke. Da ich Virtual CD nutze und auch brauche, kann ich eine Deaktivierung nicht vornehmen. Gibt es in naher Zukunft eine Lösung hierfür.

Gruß

Larsaf

Powerlame ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 13:09
#2 RE: Problem virtuelle CD-Laufwerke antworten

Hallo,

das PowerLame probleme mit einigen programmen für virtuelle Laufwerke auf bestimmten PCs hat ist mir bekannt.
leider habe ich bis jetzt dafür keine Lösung, weil einige Konfigurationen funktionieren,
einige nicht - leider habe ich das problem bis jetzt nicht lokalisieren können

Gruß
PowerLame

Larsaf ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 17:41
#3 RE: Problem virtuelle CD-Laufwerke antworten

Hallo,

es scheint mit der Anzahl der virtuellen Laufwerke zusammen zu hängen, reduziert man sie läuft PowerLame, hier müsste wohl die Abfrage/Initalisierung überdacht werden.

Gruß

Larsaf

Larsaf ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 17:43
#4 RE: Problem virtuelle CD-Laufwerke antworten

Hallo,

es scheint mit der Anzahl der virtuellen Laufwerke zusammen zu hängen, reduziert man sie läuft PowerLame, hier müsste wohl die Abfrage/Initalisierung überdacht werden.

Gruß

Larsaf

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 21:03
#5 RE: Problem virtuelle CD-Laufwerke antworten

Hallo,

vielen dank für den hinweis - welches programm setzt du für die virtuellen laufwerke ein?

Gruß
PowerLame

larsaf Offline



Beiträge: 2

30.12.2006 20:02
#6 RE: Problem virtuelle CD-Laufwerke antworten

Hallo,

Virtual CD Version 5.0.6 von H & H Software GmbH !

Wo bekommt man das Plugin für AAC/MP4 für das Programm, die angegebene Seite in der Hilfe-Datei ist nicht
erreichbar!?

Gruß

Larsaf

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 12:00
#7 RE: Problem virtuelle CD-Laufwerke antworten

Hallo,

erst einmal ein gesundes neues Jahr 2007

die homepage von powerlame ist doch erreichbar unter
http://www.Powerlame.de in der rubrik "Download" kann es heruntergeladen werden.

welcher link in der hilfe funktioniert denn nicht?

Vielen Dank
PowerLame

Larsaf ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 12:27
#8 RE: Problem virtuelle CD-Laufwerke antworten

Hallo,

ebenso ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007!

Die Homepage war am 30.12. und 31.12.2006 nicht erreichbar! Im Programm unter Optionen -> Plugins -> Hilfe Button!
(vielleicht lag es auch an meinen Provider, aber andere Seiten im NETZ waren erreichbar!)

Gruß

Larsaf

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 12:52
#9 RE: Problem virtuelle CD-Laufwerke antworten

Hallo,

also es kann schon sein, daß der server auf dem die PowerLame homepage liegt nicht erreichbar war
nun sollte es aber funktionieren (ausprobiert)

Gruß
PowerLame

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor