Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Bugs
BAT2BAD ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 22:27
Nach rippen fehlehafte dateien! antworten

Habe jetzt etwa um die 200 CD´s mir powerlame gerippt. Das programm ist wirklich super, die mp3 beste qualität. Aber was mir jetzt im nachhinein auffähllt, ist. Das manche gerippten Alben zwischendurch fehlehafte lieder haben. Das heisst ich habe manchmal lieder zwischen durch die nur 1.30 min statt z.b 4.25 min lang sind. Nach z.b. 1.30 ist das lied unterbrochen aber alle anderen sind dann in ordnung. Bei manchen alben sind nur ein lied, manchmal auch mehr dabei, die nicht zu ende gerippt sind.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 07:57
#2 RE: Nach rippen fehlehafte dateien! antworten

Vielen Dank für das Lob

ich kann mir nur vorstellen das die CD an diesen stellen eine "defekt" (kratzer, schmutz, etc.) hat und powerlame deshalb den rippvorgang (nach 2maligem lesen des defekten sectors) beendet. in der nächsten version 2.9 sind 2 neuen funktionen enthalten, wenn mann probleme mit cds hat, die das dann beheben sollen...

leider kann ich das nicht testen woran es nun genau liegt (vermute aber "defekte"), meine test-cds funktionieren


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor