Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Bugs
BAT2BAD Offline



Beiträge: 4

17.10.2006 16:49
Absturz bei CD rippen! antworten

Habe das problem das Powerlame immer nach nen paar cd´s so 3-4 abstürzt und nichts mehr geht. Das Programm kopiert bis zum letzten titel die wav dateien auf die Festplatte und beim letzten titel bleibt er bei 100 % hängen. Habe Powerlame öfters neu installiert und immer das selbe Problem. Habe jetzt etwa 200 cd´s mit powerlame gerippt und immer das selbe problem.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 11:33
#2 RE: Absturz bei CD rippen! antworten

das höre ich jetzt zum ersten mal

es muß nicht unbedingt an PowerLame liegen,
es kann auch ein problem eines treiber sein

wieviel cd müssen denn gerippt werden damit PowerLame nicht mehr reagiert?
ist die aktuellste version installiert?

Gruß
PowerLame

BAT2BAD Offline



Beiträge: 4

19.10.2006 23:37
#3 RE: Absturz bei CD rippen! antworten

Ja es ist die aktuellste. Habe das schon früher mit win2000 gehabt. Es ist unterschiedlich manchmal nach schon einer cd und manchmal nach 3 cd´s nachmal aber auch garnicht. echt komisch.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 08:39
#4 RE: Absturz bei CD rippen! antworten
Bei mir funktioniert das rippen hintereinander - ohne es nachvollziehen zu können kann ich da wenig machen
Hat noch jemand diese erfahrung gemacht?

PowerLame

Slanski ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 10:44
#5 RE: Absturz bei CD rippen! antworten

Yep! Hatte das Prob auch schon mehrfach. Manchmal frierte sogar der Rechner ein. Seit der 2.9 bleibt er aber ab und an bei 100 % stehen, schmiert aber immerhin nicht mehr ab. Ich probiers mal mit dem Löschen der .ini wie beschrieben.

Grüßle

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 20:11
#6 RE: Absturz bei CD rippen! antworten

gibt es schon ein ergebnis? ich kann das hier einfach nicht nachvollziehen beim mir gehts
wie lauten die systemkonfigurationen? laufen evtl. cd-rom treiber im hintergrund (virtual CD o.ä.) ?

gruß
powerLame

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor