Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Bugs
BAT2BAD Offline



Beiträge: 4

17.10.2006 16:46
Powerlame erstellt immer Automatisch einen ordner! antworten

Wenn ich in Powerlame ein anderes Vezeichnis anlege in der das Programm mir die CD Rippen soll z.b. den Order Eminem und ich den Ordner Eminem dann in den Windows ordner Eigene Musik ziehe oder woanders hin und ich gleich danach eine andere cd rippen will z.b. ne tag später erstellt er automatisch wieder den ordner eminem, wenn ich powerlame starte. Dazu muss gesagt werden das ich immer alle ordner auf dem desktop erstelle, der übersichtsbarkeit halber. Es ist halt nen bischen nervig wenn mann den ordner löschen muss, grad wenn mann seine ganze musiksammlung mit powerlame in mp3 umwandelt, muss mann nach 10 cd´s 10 Leer ordner löschen.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 11:26
#2 RE: Powerlame erstellt immer Automatisch einen ordner! antworten

Hallo,

um das nachzuvollziehen bitte hier einmal die genauen schritte aufschreiben...

Danke
PowerLame

BAT2BAD Offline



Beiträge: 4

19.10.2006 23:40
#3 RE: Powerlame erstellt immer Automatisch einen ordner! antworten

Es wär halt am besten wenn Powerlame immer nach jeder cd rippen wieder in den ursprungsordner wechseln würde. Powerlame erstellt bei erneutem rippen immer den ordner den mann als letztes erstellt hat oder in den mann gerippt hat.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 08:38
#4 RE: Powerlame erstellt immer Automatisch einen ordner! antworten
Wenn mann diese angibt in diesen Ordner zu Rippen ist das doch OK - und aus meiner sicht so richtig
wenn wieder gerippt wird muß doch auch der ordner erstellt werden in dem gerippt werden soll
Oder verstehe ich da etwas falsch...

Gast
Beiträge:

21.11.2006 19:48
#5 RE: Powerlame erstellt immer Automatisch einen ordner! antworten

Ich versuche es mal genauer zu erklären. Wenn ich z.b. nen Album von Eminem aus powerlame erstelle und die cd dann da reinrippe und ich dann am nächsten tag eine neue cd rippe z.b. 50 cent und dann wieder über powerlame einen 50 cent ordner erstelle, erstellt er den eminem ordner wieder automatisch mit er ist zwar leer aber ich muss ihn wieder löschen. Ich muss dazu sagen das ich immer alle ordner auf dem desktop erstelle und sie dann in den jeweiligen genre ordner verschiebe, das heisst wenn powerlame z.b. den eminem ordner erstellt. Ist der eminem ordner vom vorigen tag (rippen) schon von mir verschoben worden. Poerlame sollte nur einen ordner erstellen wenn man das selber macht und nicht automatisch.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor