Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Bugs
J ( Gast )
Beiträge:

14.04.2010 19:07
ID TAG BUG beim konvertieren Thread geschlossen

hallo, find das programm echt super. will meine ogg-albensammlung nach mp3 konvertieren. klappt auch ganz gut, bis auf 2 entscheidende fehler:

1. das programm stürzt nach ca 40 liedern immer ab. zugriffsverletzung weil die datei, die erstellt wird nicht gelesen werden kann...? irgendwas mit kernel32.dll
könnt aber auch an meinem system liegen

2. problem is aber, dass wenn mehrere alben zum konvertieern in der liste sind, das programm immer ab dem 2. album die tags bei "album" durcheinander bringt. heisst das zweite album übernimmt fälschlicherweise beim attribut "album" die tags des ersten, teilweise ist es auch drucheinander und die erste hälfte stimmt nicht, die zweite hingegen schon...

gruß

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

15.04.2010 10:01
#2 RE: ID TAG BUG beim konvertieren Thread geschlossen

Hallo J,

1. kann schon sein ;-)

2. habe ich es so richtig verstanden das es sich nur um das Tag "Album" handelt?
- bitte mal die genau vorgehensweise schritt für schritt angeben
- ist es mögl. mir ein paar gekürzte! ogg dateien zukommen zu lassen (info@powerlame.de) ?
- nicht die ganzen songs ein paar sek. reichen. mir geht es nur um die taginfos...

Gruß
PowerLame

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

16.04.2010 10:55
#3 RE: ID TAG BUG beim konvertieren Thread geschlossen

Problem wurde behoben, danke J.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor