Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Support
Musicfan Offline



Beiträge: 6

07.10.2015 19:13
Rippen Antworten

Hallo zusammen,
ich habe auch das Programm PowerLame installiert (Windows 7). Habe mir dann einige Songs zusammengestellt (aus mehreren CDs). Dann wollte ich alles auf eine leere CD brennen. Wenn ich aber den Button "CD-ROM" anklicke, öffnet sich kein Menü, sondern es erscheint eine Fehlermeldung: Fehler
Keine Track auf der CD-ROM gefunden. Bitte legen Sie eine Audio-CD (habe ich gemacht) ein. Und danach sind alle Songs verschwunden und ich muß sie mir wieder zurückholen. Was mache ich falsch? Bin über jede Antwort dankbar.
Gruß vom Musicfan

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

08.10.2015 13:01
#2 RE: Rippen Antworten

Hallo Musicfan,

der Button "CD-ROM" ist zum rippen der Songs gedacht. Deshalb die Fehlermeldung. Weil auf einem leeren Datenträger keine Tracks gefunden werden.
Das brennen auf CD ist mit PowerLame nicht möglich.

Gruß
PowerLame

Musicfan Offline



Beiträge: 6

08.10.2015 18:53
#3 RE: Rippen Antworten

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe mir schon so etwas gedacht, war mir aber nicht sicher. Ich werde also ein Brennprogramm installieren müssen, um Die Songs zu brennen.
Danke nochmal und schöne Grüße vom Musicfan

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

09.10.2015 12:38
#4 RE: Rippen Antworten

kein Problem :-)
ja leider ist es nicht möglich:-(
eigentlich sollte diese funktion noch integriert werden, aber ich habe leider nicht mehr viel zeit...

Gruß
PowerLame

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz