Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Bugs
jenseits Offline



Beiträge: 1

20.06.2015 13:32
Programmabsturz bei hinzufügen von Dateien antworten

Ich wollte einen Ordner mit 5000 Titeln hinzufügen. Nach der Abfrage, das eine Datei nicht gefunden wurde (ich nehme an das der Dateipfad zu lang war) und nach der Abfrage wie mit schreibgeschützen Dateien umgegangen werden soll (ich wählte Schreibschutz "entfernen" und dann auch "nicht entfernen), ist das Programm wiederholt abgestürzt. Der Absturz erfolgte bei 11%.

Ich habe den Ordner mit den Datein per Drag and Drop hinzugefügt. Ein hinzufügen über "hinzufügen" und auswählen aller Dateien ist nicht möglich. Denn da werden überhaupt keine Dateien übernommen. Es geht einfach fehlerlos ohne Dateien mit dem Programm weiter.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

29.09.2015 13:18
#2 RE: Programmabsturz bei hinzufügen von Dateien antworten

Sorry für die späte Antwort.

Ich kann das Problem nicht nachstellen. Ich habe es hier mit ca. 6.000 MP3's versucht und es klappt. Evtl. liegt es an eine Datei die PowerLame zum absturz bringt. Sollte es nicht aber es kann sein.
Vielleicht hilft es um es einzugrenzen die 5000 Titel in Unterverzeichnisse zu splitten um den Fehler einzugrenzen...

Echoeffekt »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor