Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Allgemein
lehmeier Offline



Beiträge: 24

04.08.2008 12:21
Vergessene Passwörter zusenden antworten

Hallo!
Ich hatte mein Passwort für das Forum vergessen und wollte es mir zusenden lassen. Allerdings ohne Erfolg.

Auch der Hinweis das man sich an den Admin des Forums nutzt nicht viel da man hier keinen entsprechenden Hinweis, auf den zuständigen Admin, findet.

Hier sollte man nochmals etwas nachbessern.

MfG R.Lehmeier

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 20:59
#2 RE: Vergessene Passwörter zusenden antworten

Hallo,

funktioniert es jetzt doch? ich habe es ausprobiert und bei mir hat es funktioniert

Gruß
PowerLame

lehmeier Offline



Beiträge: 24

05.08.2008 23:41
#3 RE: Vergessene Passwörter zusenden antworten

Nicht so wie es sollte.

Ich habe jetzt verschiedene Versuche hinter mir und jedesmal dasselbe Ergebnis.

Da ich jetzt 2 Namen habe ("Lehmeier" und "lehmeier") besteht das Problem das ich immer als "lehmeier2 ( klein ) angemeldet werde auch wenn ich "Lehmeier" ( groß )eingebe.

Dies ist zwar nicht mehr so wichtig da der alte Account nur 1 Anfrage enthielt und ich jetzt diesen Nutze aber es ist ein Problem das vielleicht auch andere betreffen kann.
Was schwerwiegender ist, ist die Tatsache das mit dem anmelden als "Lehmeier" und dem neuen Paßwort auch das Paßwort für "lehmeier" geändert wurde.

In "Lehmeier" bin ich nicht mehr reingekommen.

Ich weiß nicht ob es auch andere betrifft aber ich hoffe das es dieses Problem irgendwann nicht mehr gibt. Es hat ja nicht höchste Priorität.


MfG R.Lehmeier

Powerlame Offline



Beiträge: 22

06.08.2008 00:30
#4 RE: Vergessene Passwörter zusenden antworten

ich habe in der mitgliederliste nur ein user "lehmeier".
ein user "Lehmeier" gibt es nicht/mehr. was die forensoftware intern macht, kann ich leider nicht nachvollziehen...

ich habe das einmal probiert und es hat einwanfrei funktioniert.

Gruß
PowerLame

lehmeier Offline



Beiträge: 24

06.08.2008 15:05
#5 RE: Vergessene Passwörter zusenden antworten

Zitat von Powerlame
ich habe in der mitgliederliste nur ein user "lehmeier".
ein user "Lehmeier" gibt es nicht/mehr.


Den "Lehmeier" gab es aber mal.
Wenn sie in derSuche "Lehmeier" eingeben werden Sie den entsprechenden Beitrag finden.
Allerdings ist es nicht mehr so wichtig da ich ja jetzt einen funktionierenden Zugang habe.

Zitat von Powerlame
Was die Forensoftware intern macht, kann ich leider nicht nachvollziehen...
...


Tja, wer weiß schon was in den Tiefen der EDV vor sich geht.

Für mich ist nur wichtig das ich jetzt einen funktionierenden Zugang habe und der klappt jetzt einwandfrei.
Wenn es dir noch Kopfzerbrechen macht dann melde es an "dynamicboard"weiter,
denn die stellen ja die Software zur Verfügung und können dann einen eventuelle Bug beseitigen.

MfG R.Lehmeier


PowerLame ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 12:48
#6 RE: Vergessene Passwörter zusenden antworten

Ich werde das mal beobachten...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor