Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Bugs
Powerlame Offline



Beiträge: 22

21.02.2005 14:03
Probleme mit der FreeDB-Abfrage und der Fehlermeldung "Mediengerät nicht bereit. antworten

Ich habe nun schon zwei anfragen zu der Problematik zur FreeDB-Abfrage und der Fehlermeldung "Mediagerät nicht bereit" bekommen. Wer hat ähnliche Probleme? Funktionierte es bei früheren PowerLame-Versionen?

Powerlame Offline



Beiträge: 22

21.02.2005 14:04
#2 RE:Probleme mit der FreeDB-Abfrage und der Fehlermeldung "Mediengerät nicht bereit. antworten

Es wurde in der Version 2.5. die CD-Erkennung umgeschrieben. Es kann nun sein das PowerLame das CD-Laufwerk einen falschen Buchstaben zuordnet. Dadurch wird der FreeDB Routine ein falscher Wert übergeben und es kommt zur besagten Fehlermeldung. In der nächsten Version sollte das Problem behoben sein.


PowerLame ( Gast )
Beiträge:

27.04.2005 13:11
#3 RE:Probleme mit der FreeDB-Abfrage und der Fehlermeldung "Mediengerät nicht bereit. antworten

Ab der Version 2.6 sollte der Fehler nicht mehr auftreten

Annonymikus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2005 15:00
#4 RE:Probleme mit der FreeDB-Abfrage und der Fehlermeldung "Mediengerät nicht bereit. antworten

Wenn ich Musik von .wav in .mp3 umwantle Kommt bei mir nur Error193 Was ist das?

Danke schon im Vorraus Annonymikus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor