Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Support
cyprichromis Offline



Beiträge: 2

07.12.2006 14:26
Speicherort der "PowerLame.ini" Antworten

Hallo!
Wenn ich das richtig erkannt habe, dann speichert PowerLame die Einstellungen bezgl. der Speicherorte für das zu ladende Profil u. ä. in der im Betreff genannten Datei am Speicherort der "Eigenen Dateien" des angemeldeten WinXP-Users.
Wie kann ich denn den Speicherort der "PowerLame.ini" selbst ändern (Ich arbeite mit einem NAS-Server und lege dort alle meine Daten und System-/Programmprofile ab... -> Zur einfachen Nutzung von verschiedenen Arbeitsplätzen aus.)?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 15:15
#2 RE: Speicherort der "PowerLame.ini" Antworten

Hallo,

im moment ist es nicht vorgesehen das selber angeben werden kann wo die .ini stehen soll. ist aber eine gute idee für die nächste version

PowerLame

Gast
Beiträge:

07.12.2006 18:57
#3 RE: Speicherort der "PowerLame.ini" Antworten

Hallo,

ist es dann möglich, ohne eine Menüführung direkt eine der PowerLame-Dateien so zu bearbeiten, dass der Speicherort der .ini "manuell" verändert werden kann?

MfG

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 08:43
#4 RE: Speicherort der "PowerLame.ini" Antworten

Hi,

der speicherort der powerlame.ini wird automat. im programm mittels des aktuell angemeldeten users ermittelt. d.h. der speicherort der ini wird im programm ermittelt und nicht in der ini gespeichert. somit ist eine manuelle korr. z. Zt. nicht mögl.

PowerLame

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz