Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Support
Hahnerberger Offline



Beiträge: 2

03.11.2006 12:13
Umwandlung von mp3 in wav-Dateien antworten

Bei der Umwandlung von MP3-Dateien in Wav und der nachfolgenden Abspeicherung in einen Ordner stellen sich die wav-Dateien brav als einzelne Dateien dar. Werden sie nun auf CD gebrannt, sind alle einzelnen Dateien weg und ich habe nur noch eine einzige (viel zu große) Datei, die vom CD-Player nicht gelesen werden kann. Was habe ich falsch gemacht ???

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 16:04
#2 RE: Umwandlung von mp3 in wav-Dateien antworten

welches brennprogramm benutzt du denn?
in nero gibt es z.bsp. die möglichkeit "Audio CD" zu erstellen.
damit sollte es dann keine probleme geben

es kann im brennprogramm eine falsche option angegeben sein. ich vermute mal das evtl. DAO statt TAO oder umgekehrt aktiviert wurde.

PowerLame

Hahnerberger Offline



Beiträge: 2

03.11.2006 17:00
#3 RE: Umwandlung von mp3 in wav-Dateien antworten

Ich danke für die schnelle Antwort !!! Ich benutze als Brennprogramm in der Tat Nero. Als Einstellung habe ich sowohl Audio-CD als auch Daten-CD benutzt. Auch habe ich TAO und DAO ausprobiert mich ähnlichem Erfolg. Ich bin ratlos.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

05.11.2006 13:50
#4 RE: Umwandlung von mp3 in wav-Dateien antworten

da habe ich auch keine idee mehr, muß an einer einstellung im brennprogramm liegen
vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee


PowerLame

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor