Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Support
MichaLE Offline



Beiträge: 3

06.02.2006 22:46
Optionen (Klangmode; Filter) Thread geschlossen

Hallo,

- wenn ich im Klangmode "Stereo" wähle erscheint beim encodieren: Encode: ... "j-stereo" ... Ist dies nicht dann "Joint Stereo"? Und somit eine andere Option im Klangmode?

- wenn ich das Feld "alle Filter aus/volle Bandbreite" nicht aktiviere, erscheint beim encodieren: Filter: "polyphase lowpass filter; transition band 18.671 - 19.205 Hz"... Was macht dieser Filter? Wie sinnvoll ist seine Nutzung?

FG Micha

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 13:59
#2 RE: Optionen (Klangmode; Filter) Thread geschlossen

Hallo Micha,

vielen dank für den hinweis. du hast leider recht, bei der umsetzung der parameter, muß es ein problem geben. ich werde das gleich prüfen und ggf. eine neue Version bereitstellen.

Gruß
Marcel

MichaLE Offline



Beiträge: 3

07.02.2006 14:43
#3 RE: Optionen (Klangmode; Filter) Thread geschlossen

Hallo Marcel,

danke für die fixe Antwort/Reaktion auf Teil 1 meines Textes.

Was nun aber macht dieser "polyphase lowpass filter" ("transition band 18.671 - 19.205 Hz")???, der ja automatisch aktiviert wird, wenn ich das Feld "alle Filter aus/volle Bandbreite" nicht aktiviere.

Gruß Micha

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 08:35
#4 RE: Optionen (Klangmode; Filter) Thread geschlossen

Hallo Micha,

wie schon gesagt, es wird nicht richtig umgesetzt. es müssten eigendlich alle filter deaktiviert sein.
was ist mit den filtern - siehe dazu in der PowerLame-Hilfe -> Optionen -> Filter.

Gruß
Marcel

PS. Vielen Dank für diese beiden wichtigen Infos - Das Update erscheint höchswahrscheinlich am wochenende ...

Gast
Beiträge:

08.02.2006 16:35
#5 RE: Optionen (Klangmode; Filter) Thread geschlossen

... achsooo - ich dachte das "nicht richtig umgesetzt" bezieht sich nur auf "Stereo" / "Joint-Stereo" - o.k., dann warte ich mal auf die geänderte Version, und schau bezüglich Hilfe für die Filter noch mal im Programm nach (obwohl ich da ne Erläuterung/Handlungsempfehlung bislang vergeblich suchte).

Dennoch DANKE - Micha

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 07:35
#6 RE: Optionen (Klangmode; Filter) Thread geschlossen
eine direkte Handlungsempfehlung kann ich leider nicht geben, weil es immer vom Quellmaterial und den wünschen des Höhres abhängt...

«« neues update
MP3 Reencode »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor