Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Support
KAKI Offline



Beiträge: 4

20.12.2005 18:15
Encode antworten

Hallo,
mein Problem ist wenn ich die CD Encodieren will dann wird mein Bildschirm einfach schwarz.
Ich komme dann nur noch mit STRG + ALT heraus.
Was ist das
Gruß

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 11:51
#2 RE: Encode antworten

kann ich so nicht sagen. wird der bildschirm auch beim normalen encoden von dateien schwarz? ist direkt encoden aktiviert ?

KAKI Offline



Beiträge: 4

21.12.2005 13:33
#3 RE: Encode antworten

Sobald ich auf "Finde alle", die Titel ausgesucht habe und
dann auf "Encode" gehe wird mein Bildschirm schwarz??

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 14:50
#4 RE: Encode antworten

welche version ist installiert?

bitte einmal folgendes probieren:
* nur einen kurze wav-datei - ca. 5 sek. - in die dateiliste laden (z.Bsp ein Windows klang)
* auf "Encoden" klicken
* encoden abwarten - nichts machen!
* schauen ob der bildschirm von allein wieder "zurückkommt".

funktionierts ?

KAKI Offline



Beiträge: 4

22.12.2005 12:45
#5 RE: Encode antworten

Also wav-Datei von 5 sek.rausgesucht - encode - Bildschirm wurde schwarz
kam aber von selbst zurück.
Version: 2.7. Build 95

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

22.12.2005 15:38
#6 RE: Encode antworten

Dann hat es etwas mit der Einstellung für den Bildschirm zu tun Es klappt dann selbstverständlich auch mit größeren Soundfiles, da ist halt der Bilschirm länger schwarz! Hintergrund: der Encoder wird im Hintergrund gestartet (nicht sichtbar). Höchstwarscheinlich schaltet der Bildschirm dann in einen anderen modus um und er bleibt dann schwarz. Dies tritt bei TTF Bildschirmen auf. Z.Zt. habe ich leider keine Lösung, welche Einstellung vorgenommen werden muß -> evtl. hilft "Direkt Encoden" ein- bzw. ausschalten...

KAKI Offline



Beiträge: 4

22.12.2005 17:53
#7 RE: Encode antworten

Danke schön.

Schöne Weihnachten!

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 08:16
#8 RE: Encode antworten

gern geschehen

Ebenfalls schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

«« MP3 Reencode
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor