Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Support
Biggi Offline



Beiträge: 1

01.11.2005 12:55
FreeDB - MP 3 - Downloads antworten

Hallo,

habe die Version 2.7 installiert und bin begeistert!

Habe dennoch 2 Fragen:
1: Ich habe FreeDB (automatisch online FreeDB abfragen)in Optionen aktiviert und bekomme öfters die Fehlermeldung " Socket Error # 10661 " ( die Zahlenfolge kann auch anders lauten).Ich lade dann die CD noch ein ,zwei oder drei Mal und irgendwann funktioniert es dann. Gibt es da eine Lösung

2:Kann ich mit dem Programm auch MP3-Downloads aus dem Internet in den RipFiles - Ordner speichern und kann ich diese anschließend dann mit den dort schon befindlichen (von CD-geladenen) Liedern bearbeiten bzw in die Playliste integrieren

Gruß
Biggi

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 13:57
#2 RE: FreeDB - MP 3 - Downloads antworten

Vielen Dank!

Zu 1:
Gehen Sie folgendermaßen vor:
-> Öffen Sie die Optionen
-> Wählen Sie die Kategorie "FreeDB"

* Klicken Sie auf den FreeDB Server Reloadbutton.
* Es kann helfen einen anderen FreeDB Server zu aktivieren oder
* Aktivieren Sie die Option "FreeDB-Server zufällig auswählen".

Zu 2:
Ein Download mit PowerLame ist nicht möglich. Aber es können die Downloads in den RipFiles-Ordner gespeichert werden. Und ja es können nachträglich Songs in vorhandene Playlisten hinzugefügt werden. Einfach die zu ändernde Playliste öffnen nun auf hinzufügen klicken (bzw. siehe PowerLame-Hilfe unter "Dateien, hinzufügen, einfügen") und die gewünschten Songs hinzufügen. Dann die neue Playliste speichern fertig.

Marcel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor