Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Support
der_schens Offline



Beiträge: 1

31.07.2005 23:10
ID3 - Nachträglich Antworten

Habe erfolgreich FreeDB Tags erzeugt. Das allerdings immer mit eingelegter CD und bevor ich gerippt habe.
Nun habe ich MP3-Datensätze die ich mit ID3 versehen will. Ich finde zwar den Datensatz bei FreeDB weiss aber nicht wie ich den in PowerLame übertragen kann.

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 08:59
#2 RE:ID3 - Nachträglich Antworten

Um nachträglich die ID3-Tags zu bearbeiten, benutzen Sie das ID3-Tag Tool (Taste "STRG" + "T"). Möchten Sie die FreeDB nutzen, dann benötigen Sie die lokale FreeDB und können dann das "In lokale FreeDB suchen und Tag"-Tool (Taste "ALT" + "F") nutzen. Siehe PowerLame Hilfe (Taste "F1")

Oldie ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 17:39
#3 RE: ID3 - Nachträglich Antworten

Es geht wohl nicht, die Daten eine einzelnen CD aus freedb downzuloaden und aus dieser (Text-) Datei nur die für die eine CD benötigten Daten zu importieren?

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 11:01
#4 RE: ID3 - Nachträglich Antworten

Doch! (bitte das datum des treads beachten) Seit der version 2.7 ist auch eine onlineanbindung möglich

Willy ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 12:54
#5 RE: RE:ID3 - Nachträglich Antworten

Bei mir ist leider nur Alt+I anwählbar, alle anderen Menüpunkte (auch Strg+T) sind nur grau dargestellt und nicht anwählbar. Was mach' ich da falsch ?

PowerLame ( Gast )
Beiträge:

10.07.2006 10:32
#6 RE: RE:ID3 - Nachträglich Antworten

Hallo,

es darf der "CD-ROM" Modus zum Rippen nicht aktiviert sein und es müssen MP3s im Dateifenser enthalten sein! Dann sollte es funktionieren...

PowerLame

1-Track-MP3 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz