Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 78 Mitglieder
628 Beiträge & 121 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Einstellungen werden nur teilweise gespeichert - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Einstellungen werden nur teilweise gespeichert



moinsen,
hab erstmal dank für die arbeit an diesem programm. hab damit im letzten jahr meine cd's gerippt. bin auch grösstenteils damit zufrieden gewesen.
in letzter zeit häufen sich die fehler (bugs? - konnte relativ wenig passendes im forum finden).

1.
Habe schon länger das problem, dass powerlame bei mehreren hintereinander gerippten cd´s am ende cd das bearbeitungsstatusfenster nicht schliesst: der Balken für den Track ist voll (100%), der gesamtfortschritt bei 93, oder 97 % oder so hängen geblieben, obwohl die cd komplett gerippt wurde. danach lässt sich powerlame nicht mehr beenden. abbruch funktioniert nicht, das kreuzicon auch nicht. kann pl dann nur noch über den Taskmanager beenden. sowas ist dann wohl ein absturz...
das habe ich ziemlich häufig gehabt, es aber hingenommen, weil mir mein system (softwareseitig (xp pro) ) schon immer ziemlich vergurkt vorkam...
ist dies ein bekanntes problem?

2.
das zweite, sehr merkwürdige und nervige problem ist, dass pl die einstellungen nur teilweise speichert. filealyzer zeigt, dass im .plp-profil nur 3 tabs komplett und im vierten nur eine zeile gespeichert ist ...?
ausserdem, oder wahrscheinlich deswegen startet pl hin und wieder (auch nicht immer) mit den Standardprofil...? pl erweckt dann immer den eindruck, als ob es frisch installiert ist...

3.
und zuletzt ist bei mir auch das problem von Blacky ( http://26292.dynamicboard.de/t58f9-Fehlermeldung.html ) aufgetaucht.

problem 1 hatte ich bisher bei jeder pl version ( bin glaub ich seit 2.7 dabei), # 2+3 ist erst in 2.9 aufgetaucht.

zuletzt habe ich in >>suchen in lokaler FreeDb + tag<< beim tag schreiben noch eine fehlermeldung erhalten. zugriffsverletzung...

hat irgendwer ner ahnung, was bei mir schief läuft? hab´s mit pl neuinstallation probiert - nix.
gibt´s hoffnung für mich, oder nur noch die komplette sytemneuinstalltion?


wäre schön, wenn ich pl wieder zum laufen brächte, arbeite wirklich gern damit.

wandereddie



wandereddie, 24.02.2007 23:24
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor